Studentische Hilfskraft in der Verwaltung w/m/d

Büromanagement

 
DU BIST: flexibel, kommunikativ, lösungsorientiert, hast grundlegende Kenntnisse in Word und Excel und Interesse, unser Team mit deinen Fähigkeiten zu unterstützen?
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Abteilung

Verwaltung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Büromanagements
  • Kurierfahrten

Ihr Profil

  • sicherer Umgang mit MS Office
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Lust auf vielfältige Aufgaben
  • Führerschein Klasse B

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Wir freuen uns auf sie.

Fragen beantworten wir gerne. Schreiben Sie Frau Cornelia Bergner von der Bergner Personalberatung oder nehmen Sie telefonisch Kontakt auf. Ihre Bewerbung richten Sie mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an die Bergner Personalberatung. Vielen Dank!

Für erste Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer +49 511 / 98 49 40 oder per E-Mail unter bewerbung(at)grbv.de gerne zur Verfügung.