Ein großes Dankeschön!

Nach den weihnachtlichen Feiertagen möchten wir die Gelegenheit nutzen, ein letztes Mal einen kurzen Blick zurückzuwerfen – zurück auf ein sehr ereignisreiches Jahr, in dem auch bei uns einiges in Bewegung war – und das oftmals sogar im wörtlichen Sinne!

Ein ganz herzlicher Dank geht an das gesamte GRBV-Team für die vielen Projekte, die wir gemeinsam erfolgreich geplant und umgesetzt haben. Wir sind stolz auf den Enthusiasmus, mit dem hier Lösungen entwickelt werden und auch auf den kollegialen Zusammenhalt. Ohne das konstruktive und partnerschaftliche Miteinander und den persönlichen Einsatz wäre es nicht denkbar, diese Menge an Projekten termingerecht und zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber durchzuführen.

Wir freuen uns auch sehr darüber, dass die ganze Reihe an Schulungs-, Event-, Sport- und Exkursions-Angeboten so rege genutzt wird. Einen kleinen "GRBV Jahresrückblick in Zahlen" haben wir in der folgenden Grafik zusammengestellt. Zusammenfassend also nochmals ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team von GRBV für die gezeigten Leistungen in diesem Jahr. Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Aufgaben in 2024!

 

 

Aktuelles