GRBV ist Gastgeber der "Expo Lounge" und die beste Band der Welt gab dazu das angemessene Rahmenprogramm

Während "Die Ärzte" auf der Expo Plaza Hannover Open Air spielten, präsentierte sich GRBV als Gastgeber der Expo Lounge - einem After-Work-Netzwerk von Unternehmen des Expo Parks.

Es hat sich inzwischen ein etabliertes Netzwerk gebildet, mit dem Ziel die Unternehmen aus der Umgebung und deren Tätigkeiten kennen zu lernen.

Was könnte es an so einem Abend Schöneres geben, als mit unseren Nachbarn bei guten Getränken, Snacks und angenehmen Gesprächen das Open-Air-Konzert der Ärzte auf der Plaza aus den Logenplätzen unseres Büros mitzuerleben?!

Die Fenster der Büroräume des 4.OG leuchteten an diesem Abend standesgemäß in GRBV-Rot und veranlassten einige unserer Kolleginnen und Kollegen, die den Abend lieber unten in der Menge verbrachten, nach dem Konzert noch auf ein Abschlussgetränk vorbeizukommen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Konzertsommer mit hoffentlich ebenso tollen Live-Auftritten direkt vor unserem Büro an der Expo-Plaza.