Endlich wieder Triathlon

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause fand am 11. und 12. Juni wieder der Wasserstadt Limmer Triathlon in Hannover statt.

Wie es seit vielen Jahren Tradition ist, waren auch wieder zahlreiche GRBV-Athleten am Start vertreten:

Acht Einzelstarter und eine Staffel beim Volkstriathlon am Samstag und diesmal sogar drei Mitteldistanzstaffeln am Sonntag.

Bei den Staffeln konnten wir uns sogar auf die Unterstützung von fünf Sportlern von Auftraggeber Planungspartnern und Baufirmen verlassen.

Bei herrlichem Wetter, entspannter Atmosphäre, sind alle gesund, zufrieden und mehr oder weniger erschöpft ins Ziel gekommen und konnten das Abschluss Bier genießen.

Wir bedanken uns insbesondere bei den“ eingekauften“ Mitstreitern und freuen uns auf eine ähnlich schlagkräftige Wiederholung im nächsten Jahr.