Projektassistenz/Öffentlichkeitsarbeit w/m/d im Ingenieurbüro

Hochbau

 
Die GRBV Ingenieure im Bauwesen GmbH & Co. KG ist ein modernes Unternehmen mit ca. 140 Mitarbeitenden in Hannover, Berlin und Münster, das seit über 90 Jahren technisch anspruchsvolle konstruktive Planungs- und Beratungsleistungen anbietet. Für das Geschäftsfeld Hoch- und Industriebau suchen wir für den Standort einen selbstständig arbeitenden Mitarbeiter Hannover w/m/d im Bereich Projektassistenz und Öffentlichkeitsarbeit zur Unterstützung bei Ausschreibungen, Bewerbungen und der Projektkoordination.

Ihre Aufgaben

  • Aufbereitung von anspruchsvollen und aussagefähigen Angebots-, Referenz- und Bewerbungsunterlagen
  • Erstellen von zeitgemäßen und ansprechenden Präsentationen der Projekte
  • Unterstützung der Geschäftsfeldleitung in allen administrativen Belangen
  • Selbstständige Betreuung von administrativen Themen (Koordination, Meetings, interne Arbeitsgruppen...)
  • Einholen, Strukturieren und Zusammenstellen von Projektunterlagen

Ihr Profil

Sie arbeiten mit den Kollegen bei der Erstellung von Angeboten zusammen, dabei vorwiegend für den Hochbau. Sie kümmern sich um alle erforderlichen Unterlagen und die zielgerichtete und ansprechende Präsentation. Mit Ihrer sorgfältigen Arbeitsweise und Ihrer positiven Kommunikation im Unternehmen als auch mit externen Partnern koordinieren Sie die Projekte bis zur Abgabe. Sie verfügen Sie über gutes technisches Hintergrundwissen, Berufserfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und haben Interesse an der Mitarbeit an europaweiten Angebotsverfahren. Sehr gute EDV-Kenntnisse (auch in Grafikprogrammen), Erfahrung im Projektmanagement und Ihr Sinn für ästhetische Darstellungen von Bauprojekten zeichnen Sie aus.

Wir bieten Ihnen

Vielseitige Inhalte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Kollegen, die Sie ins Team integrieren, erwarten Sie. Daneben honoriert GRBV Ihren Einsatz mit einem interessanten Leistungspaket inkl. herausragender Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und Raum für Eigeninitiative.

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber, 30 Tage Urlaub
  • einen modernen und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz
  • familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
  • Attraktive Vergütung und Prämienzahlung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Verschiedene Firmen- und Teamevents
  • Mitarbeiter-Mehrwert-Programm mit Gesundheitsbudget, Berufsunfähigkeits- und Altersrente, sowie der GRBV-Card
  • JobRad

JETZT BEWERBEN

Wir freuen uns auf sie.

Fragen beantworten wir gerne. Schreiben Sie Frau Cornelia Bergner von der Bergner Personalberatung oder nehmen Sie telefonisch Kontakt auf. Ihre Bewerbung richten Sie mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an die Bergner Personalberatung. Vielen Dank!

Bergner Personalberatung
Marie-Jahn-Str. 20
30177 Hannover

Projektkennziffer B 522

 

+49 170 / 43 82 053
info(at)bergner-personalberatung.de